Warum durfte der Youtuber Marvin das Eröffnungspiel nicht gucken nachdem er erwischt wurde?

2 Antworten

Hausfriedensbruch, Erschleichen von Leistungen und Urkundenfälschung. Für diese Dinge wurde er angezeigt.

Es ist ja ganz witzig, aber wahnsinnig gefährlich. Er hatte nichts böses im Sinn, es zeigt aber was es für Sicherheitslücken gibt und das ist ein Problem. Das können ganz andere Menschen auf den Plan rufen, z.b Terroristen.

Er hat in allen deutschen Stadien erst mal Stadionverbot.

Wegen seinen Verstößen wurde es ihm verboten.