Guckt ihr die EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, kein Interesse am Fußball 49%
Gucke mir paar Spiele im Fernseher an 38%
Ja ,alle Spiele im Fernseher 11%
Ja, gehe auch ins Stadion 3%
Nein, bin zwar Fußball Fan aber keine Lust auf die EM 0%

9 Antworten

Ja ,alle Spiele im Fernseher

Habe ich jedenfalls vor ob es klappt schauen wir mal würde der Kaiser sagen. 😋😋

Ja ,alle Spiele im Fernseher

Hey Melanie,

ich schaue mir alle Spiele an, für die ich Zeit habe und freue mich schon unglaublich auf dieses tolle Ereignis.

Natürlich werde ich Deutschland 🇩🇪 anfeuern, falls sie es nicht so weit schaffen, dann England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Heute freue ich mich erstmal auf das Länderspiel gegen die Ukraine.

Und freust du dich auf die EM?

LG, Pizza8080⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Melanie828
Beitragsersteller

Ja freue mich immer auch.Werde es aber nicht schaffen, alle Spiele zu gucken

Gucke mir paar Spiele im Fernseher an

Alle Spiele anschauen, ist nicht möglich, da einige Spiele zeitgleich stattfinden.

Es hängt vom Turnierverlauf und vom Sommerwetter ab, was ich mir alles ansehe. Erfahrungsgemäß schaue ich mir bestimmt mehr an, als gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, gehe auch ins Stadion

Ich guck mir vielleicht ein paar Spiele beim Public Viewing an, Für Türkei- Portugal und fürs Halbfinale in Dortmund hab ich auch Karten

Nein, kein Interesse am Fußball

Hi hallo,

Ich schau mir kein Fußball an. Finde die Sport doof, kann Ich nichts mit anfangen.

Gruß Vanni :)