Warum drängeln sich so viele Leute vor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab schon immer Leute die so drauf waren.

Eigentlich habe ich den eindruck das das vor 20 Jahren sogar weitaus häufiger passierte als heute.

Aber wer weiß vielleicht gibt es da gerade eine Trendwende.

Im notfall musst du eben bereit sein die an zu schreien. "Was erlauben Sie sich eigentlich ich stehe hier schon länger als sie also ab nach hinten in die Schlange"

Also sozusagen öffentlich anprangern. Das hatte jedenfalls vor 20 Jahren gewirkt ;)

In schweren Zeiten, wie es die Corona-Pandemie zweiffellos ist, werden die Menschen grundsätzlich alle egoistischer, reizbarer und asozialer. Zeigt auch die deutlich höhere Zahl an häuslicher Gewalt und an Hassverbrechen in vielen Gegenden.

Die Leute sind überfordert mit der Situation und kompensieren das eben durch aggressives Verhalten.

Du brauchst bloß zu lange.... wenn du schon da stehst, können die unmöglich auch noch dahin. Die schieben dich bestimmt nicht zur Seite...

Newshu
Beitragsersteller

Im Laden halte ich halt den Mindesabstand ein. Und wenn ich anstehe und warten muss kann ich ja nichts machen ?

iqkurti315  20.07.2021, 11:12
@Newshu

Mindestabstand halten und bummeln sieht leider genauso aus :(