Einsam, keine Freunde, keine Familie, keine bekannten?

2 Antworten

Gucke doch mal, mit wem Du gemeinsame Hobbies hast.

Das ist nicht unbedingt in Schule und Beruf. Da habe ich selber die meisten Menschen als sehr unangenehm kennengelernt.

Wen kennst Du noch aus Deiner Kindheit und hast da gute Erinnerungen?

Hallo (:

Hört sich echt nicht schön an was du durchmachen musstest! Ich fühle mich auch einsam.. Mal sind es Phasen, mal hört es gar nicht mehr auf. Was mir dann oft hilft sind Zitate von den alten Griechen.. Warum auch immer. Na ja, ich habe 4 Katzen die immer bei mir sind, vielleicht solltest du dir auch überlegen, ein Haustier anzuschaffen.

Die Pandemie macht das ganze noch schwieriger.. Vielleicht schließt du dich einem Verein an? Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, trotzdem wünsche ich dir alles Gute!

Liebe Grüße

Silbertuerkis  01.03.2021, 19:33

Hallo LeoMagTiere!

Du kannst in einem Tierheim anfragen, ob Du einen Hund Gassi führen darfst. Vielleicht ergibt sich so ein netter Kontakt, wenn Du mit Tierbesitzern in Kontakt kommst.