Nach Funkstille nach einem Date fragen?
Hallo alle,
ich hatte viele Dates mit einem Jungen und wir haben viel Zeit zusammen per Nachrichtentausch verbracht oder ab und zu auch Telefonate geführt.. Kennen uns seit drei Jahren.
Aus dem Nichts dann plötzlich Funkstille von drei Wochen. Durch Corona sehen wir uns auf der Arbeit auch nicht mehr, letztes date ist dadurch zwei Monate her mittlerweile :(....
nach drei Wochen meldete ich mich kurz, aber seitdem wieder 5 tage Funkstille. Ich verstehe nicht warum? Erwartet er eventuell mehr Initiative ? Oder hat er ne andere? Wie oft sollte man sich noch melden? Von ihm kam bisher nichts.
Nun dachte ich, ich frag ihn ob wir uns nicht demnächst einfach mal sehen könnten, da er auch Geburtstag hatte und ich sein Geschenk noch auf meinem Tisch liegen habe und es ihm gerne geben würde. Denkt ihr das wird gut ankommen, oder soll ich ihn abschreiben? Was soll ich nur tun? :(
2 Antworten
Frag ihn einfach ob er lust hätte irgendwas zu unternehmen. Wenn er antwortet ist ja gut, wenn nicht dann nicht. Jungs mögen es net so wenn das Mädel Zehntausende von Nachrichten schreibt. Gedulde dich und dann wirds schon👍
danke sehr, aber warum schlägt er nichts vor :S darf ich ihn dann fragen, falls es zum treffen kommen sollte weshalb er sich nicht meldet?
bisher kamen die treffen alle von ihm, ich habe noch nie nach eins gefragt. aber durch diese Funkstille bin ich leider sehr verunsichert
Sei nicht verunsichert. Eine Funkstille ist ja nix besonderes. Je mehr Gedanken du dir machst desto schlimmer wird es. Ein Treffen ist ja was gutes und wer nach dem Treffen fragt ist ja jetzt nicht so wichtig. Er wird sich sogar über deine Nachricht freuen😀 Sei du selbst, lockere dich, tanz sogar mal ne runde und frag ihn einfach. Dann hast dus hinter dir und ihr habt beide was davon😉
vielen dank. ich Versuchs einfach. no risk no fun :) für dich alles gute!
Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich denke nicht das da noch was kommt und hinterherlaufen solltest du ihm auch nicht. Wenn von ihm noch was kommt kannst du drauf eingehen aber nicht sofort und nicht direkt.
alles klar, danke. Dann war das Interesse ja wohl doch nicht so groß.. eigenartig
alles klar, danke. nach treffen fragen wäre demnach nicht aufdringlich?