Warum denken so viele dass "formerly" das selbe bedeutet wie "formally"?

3 Antworten

Hallo,

Formerly bedeutet früher oder zu einem früheren Zeitpunkt, während formally offiziell oder im Einklang mit den Regeln der Konvention oder Etikette bedeutet.

formerly= früher

formally= formal

Haben wahrscheinlich nicht in englisch Unterricht aufgepasst :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Weil es vielleicht wirklich dasselbe bedeutet.

Woher ich das weiß:Recherche

Pfiati  30.10.2023, 01:29

Nicht wirklich.

Vielleicht weil sie im Englischunterricht nicht aufgepasst haben.

Oder weil es sich ähnlich anhört.