Warum dauert mein Paket schon über 1 woche?

Ich habe auch nur von Amazon eine Bestell bestätigung erhalten, noch nicht mal eine Nummer zum nachverfolgen!

3 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass jede Bestellung auch immer am (über) nächsten Werktag bei Dir ist.

Wenn er aus dem Ausland kommt, dann kann das schonmal eine Weile dauern. Einfach abwarten.

Hey :)

Deine Sendung wird nicht mit dem Prime-Service versendet, sondern von einem privaten (vgl. „Marketplace“) Anbieter. Anscheinend kommt die Ware nicht aus Deutschland. Meiner Meinung sind 1,5 Wochen relativ. Sollte das Paket aus China oder den USA kommen, wären selbst 5 Wochen als normal anzusehen. Es kommt immer darauf an aus welchem Land das Produkt kommt, was man vorher übrigens immer überprüfen sollte.

LG

VeoBlack
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort :D, dann heißt es abwarten...

Heppleguide  07.09.2020, 15:56
@VeoBlack

So ist es :) Weißt du zufällig, aus welchem Land deine Bestellung kommt?

VeoBlack
Beitragsersteller

Nein haben die auch nicht gesagt :D

Auf der Artikelseite ist das Lieferdatum angegeben. Was stand/steht denn dort?

Bei Lieferungen aus dem Ausland dauert es immer länger, vor allem, wenn es was großes wie ein Stuhl ist. Hab mal Kopfhörer in UK bestellt und musste 2 Wochen lang drauf warten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

VeoBlack
Beitragsersteller

ok danke, dann werde ich mich auf 2 wochen mindestens einstellen, Auf der Artikel seite stand kein Lieferdatum was ich auch zuerst verwundert hatte.

P2661  07.09.2020, 15:59
@VeoBlack

Irgendwas steht da immer...Kannst du mir mal den Link schicken?

VeoBlack
Beitragsersteller

Wenn ich den richtigen link habe dann ist es der hier: https://www.amazon.de/DXRacer-Gaming-R-Serie-schwarz-rot-Original/dp/B0744HB8TT/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=188U0D0E7UYYW&dchild=1&keywords=dxracer+racing+pro+r131&qid=1599487324&sprefix=DXRacer+Racing+Pro%2Caps%2C145&sr=8-8

Dort steht jetzt  "10. - 12. Sept." Als ich aber den Stuhl gekauft hatte, waren nur noch 8 Stück auf Lager und kein lieferdatum vorhandem

VeoBlack
Beitragsersteller

Ich muss doch noch zusagen das der Stuhl nicht Von DXRacer Verkauft und Verpackt wurde sondern Von AMAZON selber, das heißt der Link den ich geschickt habe nicht der richtige ist da es nur ein Zeitlich begrenztes angebot von AMAZON Selber war

P2661  07.09.2020, 19:10
@VeoBlack

Hm okay dann wird der Stuhl wohl aus einem Amazon-Lager im Ausland hergeschickt. Kann wie gesagt sogar mehrere Wochen dauern. Würde maximal bis Freitag warten und dann nochmal bei Amazon anrufen.

VeoBlack
Beitragsersteller
@P2661

ok danke! werde ich so machen