Wie lange braucht ein Paket vom Zoll zur Zustellung?

Update: Es ist Samstag und es immernoch nicht da. Ich glaube es wurde zurück nach China geschickt aus welchem Grund auch immer :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann niemand beantworten, weil es dafür keine standards gibt. ein paket kann blitzartig verschickt werden, aber auch tagelang in irgendeiner ecke im verteilzentrum liegen bleiben. bei ein paar 100.000 pro tag keine seltenheit. und wenn der zoll mit importen aus china gut beschäftigt ist, dann staut sich das eben dort.

Die Angaben von amazon sind zwar sehr genau, jedoch nicht exakt. Ja, ich glaube es kommt noch vor Samstag !

Wie sieht es wegen Zoll usw aus?

Könnte noch ankommen, immerhin ist es schon in Deutschland.