DHL Postfach Paket wurde hinterlegt, aber Postfach nicht freigeschaltet?

2 Antworten

Du solltest eine Papier Karte im Briefkasten habe. Mit dem Barcode kannst du dein Paket aus der Packstation holen. Wenn du keine Karte hast rufe 02284333112 an und sage das du keine Karte bekommen hast und ob man den Code per Email zusenden kann.

Michael941  01.11.2022, 17:10

Hotline heute bis 20 Uhr besetzt. Kostet 20 cent vom Festnetz.

Sum0n
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Ich war seitdem noch nicht zu Hause.

Michael941  01.11.2022, 17:11
@Sum0n

Gern geschehen. Viel Spaß mit deinen Produkten.

In einem Postfach kann kein Paket hinterlegt werden. Postfächer sind nur für Briefe und ähnliches Kleinzeugs.
Meintest Du vielleicht eine DHL Packstation?
Dann müsste in Euren Briefkasten eine Abholkarte mit Barcode liegen.