DHL Paket zugestellt aber nicht angekommen?

6 Antworten

Du kannst irgendwo drücken Sendung nicht erhalten

Anscheinend hat der Zusteller das Paket an falscher Wohnung geliefert..

Frag mal dein Nachbarn in der Umgebung.

Einer von den muss es ja haben..

selanik
Beitragsersteller

eine Frechheit. trotzdem danke

Warte ab. Das ist bei DHL immer so eine Sache, mit der Sende-Verfolgung.

Das passt oft nicht. Das kommt bestimmt noch.

selanik
Beitragsersteller

hmm ok vielen dank

selanik
Beitragsersteller

ist mir noch nie passiert deswegen bin ich auch genervt da es auch teuer war

Rockuser  09.03.2017, 02:25
@selanik

Ja, wie gesagt, vermutlich hat der Zusteller seinen Scanner falsch bedient, oder es ist beim Nachbarn gelandet.

Beim Nachbarn abgeben, ist allerdings eine Frechheit und wenn es nicht wider auftaucht, muss DHL haften.

selanik
Beitragsersteller

ok nochmals vielen dank

Vielleicht hat er es vor Tür gestellt und jemand hat es mitgehen lassen, ist mir auch schon mal passiert.

Du kannst dir mal die Unterschrift zumailen lassen, dann siehst du ja wer unterschrieben hat.

Bei mir hat damals der Zusteller selbst unterschrieben.

Sind die briefkästen drinne oder draussen? Die boten kommen ja nicht ins haus rein. Dann müssen sie die karten per post zu schicken