Warum dauert mein dhl Paket so lange?

2 Antworten

Das ist normal. Die Packstation wird einmal am Tag geleert zu irgendeiner Uhrzeit, kann also sein, dass der Zusteller Sie Gestern um 14:20 schon geleert hat, weil er weniger zu tun hatte und Heute erst um 19 Uhr. Leider werden die Packstationen auch nicht zuverlässig geleert und DHL ist auch eine eher Servicewüste. Kann sein, dass es da jetz ein paar Tage hockt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Häh, wir haben gerade Dienstag.

Ausserdem eine Packstation wird nur EINMAL am TAg entleert. Also wenn die PAckstation am Montag um 11:00 entleert wird ist 14:33 einfach zu spät.