Warum darf man nicht jeden Tag high sein und nichts tun?

3 Antworten

High sein macht alles nur noch schlimmer und löst deine Probleme nicht. Ich verstehe, dass du sehr niedergeschlagen bist, aber es gibt besseres. Geh einmal in die Kirche und sprich mit einem Seelsorger darüber. Es kann dir enorm helfen und zugleich kann es ein Schritt sein dass du irgendwann eine Frau findest. Hol dir Hilfe!

Das kannst du doch machen, wie du möchtest- solange du die Wohnung, in der du rumhängst, selbst finanzierst.

Sollte deine Wohnung vom Steuerzahler finanziert werden (also auch von mir), kriegen wir ein Problem.

Von mir aus kannst ud das gerne machen. Glaube aber, dass es bessere Lebensentwürfe gibt, auch unter deinen Voraussetzungen.

WasZum09
Beitragsersteller

Bin genetisch geschädigt von mutternatur

blechkuebel  03.09.2024, 17:14
@WasZum09

Inwiefern? Du bezeichnest Dich woanders als klein und hässlich, ist es das? Das wäre jedenfalls keine genetische Schädigung.

WasZum09
Beitragsersteller
@blechkuebel

Plus viele Krankheiten und eine unmenschen Familie sind mehr als schädigung