Unfair? Hübsche Menschen können einfach rausgehen?

curly haare als mann😪und gute jawline haben die

12 Antworten

Du hast,

lieber WasZum,

da bin ich mir sicher, k e i n Problem mit Deinem hässlichen Aussehen, sondern, wie ich sehe, allein mit Deinem minderwertigen Selbstwertgefühl und Deinem mangelnden Selbstvertrauen!

An diesen beiden Dingen, lieber WasZum, solltest Du täglich arbeiten und ihnen Zeit widmen! Das täte Dir und Deiner ganzen Persönlichkeit mit Sicherheit besser, als Stunden vor dem Spiegel zu verbringen und Dich hinterher selbst zu bemitleiden!

Deshalb sage ich Dir als Frau, die ausschließlich Männer nicht aufgrund ihrer Körpergröße und ihres fantastischen Aussehens anziehend findet, sondern für die ein Mann dann attraktiv ist, wenn er über Ausstrahlung verfügt, auf andere Menschen wirken kann und eine charismatische Persönlichkeit hat, die von Humor geprägt ist:

Es ist Zeit, dass Du endlich damit beginnst, an Deiner Persönlichkeit und Deinem Bild über DIch selbst zu arbeiten! Und zu lernen, Dich zu lieben und DIch Deiner positiven Eigenschaften und Errungenschaften bewusst zu werden und diese weiter aufzubauen und zu pflegen!

Und so, wie ich einen Mann sehe und attraktiv finde, so sieht es der überwiegende Teil von uns Frauen!

Also, lieber WasZum: Pack's an! "Frisch gewagt, ist halb gewonnen!" Es kann nur besser werden!

Denn Frauen meiden Typen, die sich als Verlierer ausgeben und vor Selbstmitleid schwelgen! Frauen fühlen sich von Haus aus zu Männern hingezogen, die Glück ausstrahlen und das Leben meistern!

Viel Glück, lieber WasZum, und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

die Leute nehmen einen sowieso nur kurz wahr und vergessen dich danach wieder es ist komplett egal was andere denken in 80 Jahren liegen wir alle unter der Erde mach was du willst fühl dich wohl du bist den andren außer deiner familie quasi egal

Das ist alles nur in deinem Kopf....

Niemand achtet auf andere. Jeder hat sein Leben. Geh raus und niemand wird dich anschauen und beachten... Es ist normal.

Du denkst da etwas zu radikal

Jeder muss sich pflegen, auch die optisch konventionell attraktiven. Wenn die eine Woche nicht duschen, dann sind sie auch nicht mehr so attraktiv.

Zum Thema Fairness: Es gibt im Leben keine Fairness, und die Idee ist auch Quatsch. Du hast bestimmte Gegebenheiten, und mit diesen Gegebenheiten musst Du was machen. Einige gewinnen in der genetischen Lotterie oder werden in reiche Familien geboren, Andere weniger. Schöne und reiche Menschen habe aber ganz andere Probleme, es ist nicht so als wäre das problemfrei. Es ist halt ein Leben unter anderen Voraussetzungen. Vergiss nur die Idee der "Fairness". Die gibt's eh nicht.

Sieh stattdessen deine Möglichkeiten und deine Spielräume (wo Du was verbessern kannst, was rausholen kannst). Die gilt es, zu nutzen.

Naja die Augen ändern sich ja nicht mit dem duschen. Auch die Größe nicht.

Aber wenn er nach 1 Woche nicht duschen nicht riecht dann hat er wohl Glück.

Unfair würde ich das nicht nennen. Es gibt eben gewisse DInge die kann man nicht beeinflussen. Einfach das Beste daraus machen.

WasZum09
Beitragsersteller

Mutternatur hat mich zerstört, ich bin ein genetisches wrack

LouPing  16.08.2024, 16:28
@WasZum09

Als mit am unattraktivsten werden Menschen empfunden die sich permanent im Selbstmitleid suhlen.

Sarah3333  16.08.2024, 16:33
@WasZum09

Bist du denn grundsätzlich gesund? Ja? Dann sei dankbar dafür.

Vallon0575  16.08.2024, 20:37
@WasZum09

Maybe. Aber du kannst dich soweit verändern um mindestens doppelt so attraktiv wie jetzt zu sein