Warum brüllen ausändische Nachbarn immer das haus oder die Nachbarschaft zusammen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir im Stadtteil wohnen viele Afrikaner, die schreien immer als wenn es kein Morgen gibt! Unangenehm.

Andere Kultur, andere Sitten, anderes Leben als hier in Deutschland.

genau das habe ich schon selbst seit etlichen Jahren bei diversen Nachbarn erlebt und erlebe es leider auch bei meiner aktuellen Wohnung bei den Nachbarn des Vorderhauses. dieses Verhalten ist absolut respektlos und rücksichtslos. aber es ist nunmal deren Mentalität. nicht bei allen, aber bei vielen. und im Sommer ist es tatsächlich am schlimmsten. schreien, brüllen, laut unterhalten, laut lachen und auf deutsche Nachbarn Null Rücksicht nehmen. kommt mir alles bekannt vor.

Bei mir ist es der Deutsche Fußball Fan der immer mit seinen Freunden im Garten Fußball schauen und rumgrölen muß

Bei mir sind die deutschen Nachbarn unangenehm laut. Die italienischen ( zwei Familien) hört man gar nicht. Ich kann deine Beobachtung also nicht bestätigen.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

bei mir anders Griechen, Italiener und Afrikaner und die einen Frauen Mutter und Tochter bzw 2 also 3 Frauen plärren das >haus zusammen