Habt ihr ausländische Nachbarn?

4 Antworten

Also ich wohne bald 10 Jahre in meiner Wohnung. Aber meine neusten Nachbarn sind auch Ausländer. Es ist nicht mehr normal.Laute Musik wo noch schrecklich und noch lauter mitgesungen wird. Um jede Tag und Nachtzeit höre ich sie und abends kommt noch Besuch bei denen. Ich muss meine Tochter im Wohnzimmer schlafen lassen, da sie ihr Zimmer Wand an Wand mit ihnen hat und nicht einschlafen kann. Im Treppenhaus unterhalten sie auch mit der Lautstärke das ganze Haus. Ein paar Hauseingänge weiter sind auch welche eingezogen, sie sitzen die halbe Nacht auf dem Balkon und man hört sie ununterbrochen laut reden. Null Rücksicht! Echt unsozial! Nervt einfach nur noch!

ja, sogar sehr viele ( sie wohnen alle im Vorderhaus, ich im Hinterhaus )

leider verhalten sich einige von ihnen etwas asozial, weil sie sehr laut sind, rumschreien und keiner von ihnen grüßt mich

finde ich irgendwie schade. aber zum Glück sind ja nicht alle Ausländer so. da darf man nicht pauschalisieren.

in meinen vorherigen Wohnungen hatte ich auch ausländische Nachbarn. die waren aber alle sehr rucksichtsvoll. da gab es nie Probleme

Nein. Es gibt in Griechenland aber eh kaum Ausländer, da ist die Wahrscheinlichkeit dafür eh gering.

Nein, habe ich nicht. Aber ich hätte auch nichts dagegen.