Warum brennen meine Beine bei Beinstrecker direkt?mit 23 Kilo?

2 Antworten

Hey. 👋🏽

Das ist komplett normal, da das anstrengend für deine Beine ist. Du wirst dich irgendwann daran gewöhnen, aber es wird immer so sein.

Wenn das irgendwann nicht mehr so ist solltest du über mehr Gewicht nachdenken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.

Die Übung isoliert den Quadriceps. Daher ist das normal und gut. Schau dass du nicht deine Beine überstreckst, ansonsten mach halt weiter. Gewöhnst dich dran.

Ich würde da nicht so schwer gehen, wie sonst