Warum braucht DHL so extrem lange?

4 Antworten

Die Sendung wurde elektronisch bei DHL angekündigt, muss aber nicht bedeuten, dass es auch gleich bei DHL eingeht.

Ich kann auch was verschicken, drucke mir den Paketschein online aus z.B. am Samstag, aber bringe das Paket erst am Montag zum DHL Shop, dann sind schon zwei Tage, wo dort keiner arbeitet.

Dann kann ich auch erst am Montag die Online-Verfolgung einsehen und das funktioniert erst, wenn der Paketbote dort die Pakete abholt.

Du kannst dich ja mal im Intetrnet durchlesen, wie der Verand bei DHL funktioniert, angefangen von der elektronischen Ankündigung, bis hin zur Auslieferung und Zustellung oder an Packstation..

2-3 Tage sind normal, wenn du schneller willst, bestell es als Expresslieferung.

Du bist nicht der einzige, der etwas bestellt....

Hey :)

Der Sendungsverlauf ist völlig in Ordnung und von der Dauer mehr als akzeptabel. Das Paket ist auf dem Weg ins Start-Paketzentrum und wird dort vsl. im Laufe des Tages gescannt. Je nach Strecke ist es dann vsl. morgen in deiner Region, und wird dann am Donnerstag bzw. Freitag zugestellt.

LG