DHL von einem bundesland zum anderen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Tage. Wenn das Paket vom Absender am Tag des versendens vor 17 Uhr in der Post-Filiale eingeht wird es noch am selben Tag bearbeitet. So kann es sein das du dein Paket schon am nächsten Werktag erhälst. Ansonsten eben 1 Tag später.

i.d.R. ca 3 tage.... innerhalb von deutschland.... hab mein paket aber auch schonmal schneller gehabt, kann aber auch mal länger dauern... gibt da sicher auch ein paar faktoren von denen das abhängig ist...

DHL hat eine Regellaufzeit von einem Tag. Unabhängig von Bundesland und Strecke. Eine garantierte Laufzeit gibt es (systembedingt) bei keinem Paketdienst (dafür gibt es "Express").

da gibt es nicht wirklich nen unterschied. da die päckchen in deutschland eigentlich immer ziemlich genau gleich lang brauchen. die werden abgeholt in ein sortierzentrum gebracht, ausgefahren, ausgeliefert und fertig. 2-3 tage muss man bei nem paket mit dhl immer rechnen