Liefert DHL in ein Packet von einem Bundesland wo kein Feiertag ist zu einem Bundesland wo Feiertag ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn bei dir morgen Feiertag ist- wer soll das Paket austragen oder von dem Verteilerzentrum transportieren ?

keiner- die haben Feiertag-

dein Paket wird also erst am Freitag weiter seinen Weg finden

atemerto796
Fragesteller

Wird es nicht von bremen zu mir transportiert also wird das nicht von bremen DHL zu mir geliefert?

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Das wird von Bremen nach NRW geliefert - bzw. ist schon dorthin gebracht worden. Dort wird es bis Freitag liegen, denn auch die DHL-Zusteller/innen haben in NRW morgen Feiertag.

Das wird dann erst am Freitag ausgeliefert also keinesfalls morgen am Feiertag.