Warum bin ich so zappelig?

4 Antworten

Es ist die innere Unruhe. Die Ursache sollte man aber herausfinden. Kann sein, dass sie psychisch bedingt ist.

Meistens ist es so wenn man zu aufgeregt ist, würde vielleicht mal eine kurze Pause empfehlen. Vielleicht ein kleiner Mittagsschlaf oder was anderes was die beruhigen lässt

Ich würde zwar kein Rauschgift empfehlen 😅, dennoch gibt es bei einigen Leuten mit festgestelltem ADHS (woran ich als Betroffene sofort denke) zB viele gewöhnliche Produkte, die den Fokus deutlich verbessern wie Koffein, Taurin oder Kaugummikauen...eben alles Aufputschendes hat dann eine gegenteilige/ beruhigende Wirkung. Mal probieren?

Hast du schonmal diverses Rauschgift probiert. Bei mir hat das damals eine Zeit lang gut geholfen. Aus Erfahrung sage ich dir: den Konsum nur in Maßen genießen.

Lg Alois

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung