Bein Sleeve Tattoo Schmerzen?

3 Antworten

Habe selber einen kompletten leg sleeve heuer machen lassen - für mich persönlich die rückseiten und innenseiten vom bein war sehr schmerzhaft…witzigerweise kniekehle gar nicht schlimm.

alles andere war nicht schlimm…hatte immer 5-7 stunden termine - je länger es wird umso unangenehmer (lieber kurze termine einplanen)

ist persönliches empfinden

alles gute

lg sophie

CapCooper
Beitragsersteller

Wie viele Sitzungen hattest du insgesamt ?

Bauxi89  27.08.2023, 12:54

8 glaub ich waren es

eine davon hab ich abgebrochen (erstes mal eine sitzung abgebrochen- was für eine niederlage 😂😂)

war der hintere teil vom os unter meinem popesch…und ich bin normalerweise keine mimose - das war leider mein endgegner 😂😂😂

oder schlechter tag 😂😂

ja, es tut weh - am Bein sind viele Stellen, die nunmal mit nur dünner Hautschicht direkt über den Knochen liegen - und dort ist es dann die Hölle - also wenn die Schmerzen deine größte Sorge sind: guter Rat --> lass es einfach ...

Zum wiederholten Mal, die Erfahrung anderer bringt dir nichts, weil das Schmerzempfinden ist bei jedem anders ist. Je länger es dauert, desto unangenehmer wird es allerdings. Die Kniebeuge wird wohl auch unangenehmer als beispielsweise die Wade.

Vereinbar erst einmal einen kürzeren Termin, dann kannst du die Schmerzen einschätzen. Dich vorher reinzusteigern bringt dir genauso wenig, wie die Sitzung nach der Hälfte abbrechen zu müssen.