Warum bin ich so unauffällig?

2 Antworten

Glaube mir es gibt auch Jungs die nicht auf Quasselstrippen stehen, haha. Mach Dich halt mal kundig über das was Jungs so interessiert.. Sport, Essen, Autos und Mädchen. Und dann hast Du genug Small-Talk Themen.

Hey du :D Mir geht es leider genauso und bei mir hilft auch nichts. Hast du vielleicht mal versucht selbstbewusster zu werden? Es ist egal was andere denken, und allein wenn du dich öffnen willst, dann mach das (: Desto öfter du es tust desto mehr Angst verlierst du. Überwinde dich einfach mal, das wird schon.