Ich fühle mich einsam obwohl ich viele Leute um mich herum habe?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Ich habe viele Freunde, die an sich alle super sind, aber trotzdem beschäftige ich meistens alleine.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was man dagegen tun kann. Ich frage immer wieder meine Freunde, ob sie was machen wollen und wenn manche ja sagen, dann fühle ich mich auch nicht mehr so einsam.

Ja ich kenne das sehr gut .

Leider weiss ich selber nicht so recht wie damit umgehen.

Eben ablenken und aushalten , aber mehr weiss ich auch nicht , ausser jemanden anzurufen oder treffen , wenn dir das dann was hilft

Liebe grüsse

Ich glaub du hast die falschen Leute um dich rum und deswegen fühlst du dich einsam. Vielleicht hast du auch zu grosse Vorstellungen von Beziehungen. Im Leben ist jeder auf sich allein gestellt, und diese Einstellung solltest du dir hinters Ohr schreiben.👍🏽✌🏽

Vielleicht, weil du dich mit diesen Menschen nicht verbunden fühlst