Warum bin ich so seelenlos?

6 Antworten

Ui! Sei froh, dass du wenigstens ein Talent hast. Es gibt Menschen die haben, zusätzlich auch das nicht. Die haben rein überhaupt nichts. Auch keine Meinung und auch nicht das Bewusstsein sich darüber Gedanken zu machen, warum das bei ihnen so ist.

Was besser ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Ob man so mit sich zufrieden ist und sich so akzeptieren kann wie man ist.

Ich persönlich finde Kreativität interessanter, andere eben nicht.

Hier sieht man mal wieder wie verschieden wir Menschen sind. Hierzu sage ich immer: Jeder/ er sein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast in deinem Profil stehen:

"Trump 2024"

Du hast ihn auch als Profilbild drin.

Das wird ja einen Grund haben, warum du das da reingemacht hast.

Damit vertrittst du vermutlich eine gewisse politische Meinung, die nicht unbedingt 0815 ist :).

Und das hier passt auch nicht unbedingt ins Schema: https://www.gutefrage.net/frage/sehr-individualistisch

Ich sehe es daher so: Du hast deine Persönlichkeit selbst nur noch nicht entdeckt oder nicht wahrgenommen, aber sie ist da.

Du musst dein Hobby, dein Musikgeschmack etc. nur finden. Probiere dazu alles aus.

Mit nur unreflektiert Chart-Radio vor sich hinkotzen lassen oder tatenlos ins Handy hineinleben findest du es aber nie raus. :P

Wie wäre es vielleicht mit einer Reise in die USA das richtige, wenn dich das Land interessiert?

Das wird schon. Versuch mal ein Abenteuerbuch zu lesen und dir eine Weiterführung auszudenken das klappt mit Musik ganz gut. Oder schau mal einen Film. Man kann auch gut in technischen Dingen und gleichzeitig kreativ sein. Du könntest auch eine spannende Aktivität ausprobieren die draußen stattfindet. Versuch mal zum Beispiel ein griechisches Restaurant

Du könntest dich mit Freunden treffen,was neues ausprobieren zb. Hör mal andere Musik oder sei aktiver! Und vielleicht wenn deine Freunde keine Zeit haben mach was mit dein Eltern oder Verwandten.