Warum bin ich so?

5 Antworten

Schalte dich eventuell mit deinem Frauenarzt kurz. Die meine kämpft momentan mit etwas ähnlichem, bei ihr ist es ein Problem mit dem Hormonhaushalt seit der Geburt unseren Knopfes. Der schafft Abhilfe.

Vielleicht schätzt du ihn einfach nicht genug. Das habe ich auch gehabt ehe ich erfahren habe wie das Leben ohne ihm ist, dann habe ich begriffen das ich etwas an mir verändern muss.
Viel Erfolg dabei

Ich hatte sowas ähnliches auch, dann hatte ich aber eingesehen das sie eine verlogene Ratte war.

Reflektiere dich mal, warst du in vorherigen Beziehungen auch so?

ist er aufrichtig gegenüber dir?

gibt er dir halt und Kraft?

Dass hatte ich damals nämlich nicht.

Falls du nicht gerade in der Pubertät bist, würde ich ne Therapie machen. Verschiedene Störungen könnten hier zutreffen.

Könnte eine Bindungsstörung sein

Emmelyn  13.04.2022, 05:07

Okay Bindungsstörung ist vielleicht übertrieben. Schau mal nach "Bindungsangst"