Starke Stimmungsschwankungen wenn man verliebt ist?

3 Antworten

Dein Verstand? - der ist ausgeknipst.

Die Hormone haben alles überschwemmt. Ist nun mal so, wenn man verliebt ist. Manche meinen, es wäre eine Sonderform von Geisteskrankheit.

Vergeht aber wieder, - was viele bedauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Tatsächlich ist es sehr ungesund und nicht normal. Leichte Stimmungsschwankungen sind normal. Das hier deutet allerdings auf emotionale Abhängigkeit hin und einen schwachen Selbstwert.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und such dir ein Hobby.

guuurrrlll
Beitragsersteller

ich habe genug Hobbys und ich habe eigentlich viel Selbstbewusstsein, ich habe nur Stimmungsschwankungen wegen dieser einen person

guuurrrlll
Beitragsersteller
@Safi2

ersten ist es kein Junge. zweitens ja, wir schreiben sehr sehr sehr oft

Safi2  28.09.2021, 18:29
@guuurrrlll

Wenn ihr oft schreibt, dann triff dich mit ihm und erzähl ihm alles. Wenn ihr vertraut seid, dann wird er dich schon verstehen.