Warum bin ich nicht in der WhatsApp-Familiengruppe?

6 Antworten

Damit hast du dir die Antwort schon gegeben, warum du nicht in der Gruppe bist:

als ob sie ihn ganz für sich haben möchte und mich so gut wie möglich ausschließen möchte.
es damals zwei Auseinandersetzungen mit seinen Eltern bzw. mehr seiner Mutter gab,

Ob du übertreibst, hängt davon ab, was für eine Beziehung du führen möchtst, was dir wichtig ist. Wenn es dir wichtig ist, dass du dich mit der Familie gut verstehst, bzw sie dich akzeptiert, verstehe ich deine Reaktion. Wenn du nur alles wissen willst, was andere deinem Freund schreiben, finde ich es unangebracht sich aufzuregen.

efsfesfesfs
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar!🩷

Hallo,

Nicht krumm nehmen, aber sie muss dich auch nicht in die Gruppe hinzufügen, am Ende bist und bleibst du "nur" die Freundin.

Du kannst es zwar nochmal ansprechen, aber ehrlich gesagt würd ich da überhaupt nicht weiter nachlaufen. 🤷‍♀️

Verpassen wirst du vermutlich eh nicht viel.

efsfesfesfs
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar🩷

Sowohl seine Mutter als auch du habt wohl beide einen knax. Wenn Sie dich nicht drin haben Will, dann ist es so. Was sich manche Freundinnen rausnehmen finde ich eine Frechheit. Ich würde auch nicht meine Freundin in meine familiengruppe hinzufügen, da du nur meine Freundin und nicht meine Familie bist

efsfesfesfs
Beitragsersteller

Man kann es respektvoller schreiben. Es ist nicht notwendig in die Gruppe zu kommen😂 Ich frage mich nur wieso, obwohl ich sehr viel Zeit mit denen verbracht habe (ne Zeit bei denen fast wie gewohnt habe, Urlaube, Events etc.) Entspann dich. Trotzdem danke für deinen Kommentar :)

Wenn sie dich nicht hinzufügt hat dann denk nicht mehr darüber nach vielleicht mag sie einfach dich nicht und möchte dich nicht in Gruppe haben.

Du hast es bereits damals bei der Mama vermasselt und bist aus diesem Grund nicht in der Gruppe. Ganz einfach!