Warum trennt man sich den nicht gleich?
Hi. Ich hab jemandem kennen gelernt bei dem ich stark hingezogen fühle und er auch bei mir. Jedoch hat er selbst eine Freundin und ich glaub er wartet ab bis es für beide passt obwohl er schon in einer Beziehung ist.
Ich möchte mehr von ihm aber solange er mit ihr zusammen ist, fühle ich mich unwohl und hab schuldgefühle. Ich hab ihm geschrieben er solle es mit seiner Freundin klären bevor mehr draus wird, weil Sonntag werde ich seine Mutter kennenlernen.
Ich fühl mich schlecht aber andererseits habe ich meine Gefühle für ihn und freue mich das er sich für mich endscheidet hat. Morgen wird er es mit ihr klären. Aber ich Frage mich warum nicht gleich, wenn er keine Gefühle für seine Freundin hat? Warum? Ich stellte ihm diese Frage und er so. Es sollte jedoch für beide stimmen.
Bin ich eine Option von Auswahl für ihn oder übertreibe ich ein wenig?
2 Antworten
Er braucht halt noch eine andere Option, bevor er die erste wegwirft.
ich glaube er möchte einfach nicht alleine sein und verlässt sie deshalb erst wenn er weiss, dass er dich zu 100% hat. das ist seiner freundin gegenüber überhaupt nicht fair, auch dir gegenüber nicht. eventuell verlässt er dich auf die gleiche weise später.