Freund macht mich ratlos?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ihn darauf ansprechen 75%
ihn nicht darauf ansprechen 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!,

Ich würde ihn ehrlich gesagt nicht darauf ansprechen, auch wenn Kommunikation ja immer das Wichtigste ist: Ich will nicht, dass ihr wegen so einer “kleinen Sache” (die dich zwar stört, aber trotzdem) jetzt Streit anfangt.
Das soll jetzt auch nicht irgendwie gemein klingen und ich will dich auch nicht als sensible Person bezeichnen oder so, aber lass ihn in der Sache jetzt mal sein Ding machen und dann wird am Ende schon alles wieder gut!

Ich kenne dich und deinen Freund nicht, aber ich denke, es ist nicht so wild. Warte mal ab, bis er fertig mit dem Lernen ist (vielleicht schreibt er ja noch Klausuren, die ihm wichtig sind) und dann wird der Kontakt schon wieder kommen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Beziehung und ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen!

-merle

Sonnenblume541
Beitragsersteller

Dankeschön! Du hast mir sehr weitergeholfen (:

jedoch hat er auf WhatsApp in einer Gruppe, wo ich auch drin bin, geschrieben.

Wtf ist dein Problem.

ihn nicht darauf ansprechen

Man muss doch nicht aus allem ein Drama machen.

ihn darauf ansprechen

Hab Nur die überschrift gelesen Aber communication is key also definitiv ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du keine anderen Probleme?

Sonnenblume541
Beitragsersteller

Was meinst du mit der Aussage?