Liege ich da falsch? Ist das zu viel verlangt?

kugel  16.06.2024, 21:59

Wie groß ist die Entfernung zwischen euch beiden?

Amanda199353
Beitragsersteller

60 km

4 Antworten

Nach 2 Jahren und in dem Alter ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung und notwendig. Kommt mir eh so vor als würde er sich vor der Verantwortung drücken.

Amanda199353
Beitragsersteller

Er ist halt kurde, ich und mein Kind dürften seine Familie kennen lernen, er meint aber das es immer noch kommt… ich soll mich gedulden aber wie lange noch?

ProduktGorgon  16.06.2024, 21:51
@Amanda199353

Das solltest du ihn Fragen. Egal ob kurde oder was auch immer er soll mal Erwachsen werden. Wenigstens ein klärendes Gespräch wäre angebracht. Aber drum Rum reden ist schon ziemlich daneben. Kein Respekt dir gegenüber.

Amanda199353
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Ich habe ihn das so oft gesagt was ich will und mir von unsere Beziehung vorstelle… und das er endlich erwachsen werden soll aber es kommt nichts :/

ProduktGorgon  16.06.2024, 21:54
@Amanda199353

Dann solltest du dir ernsthaft überlegen was du willst. Und ob du bereit bist noch weiter zu warten. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne

Redgienald97  16.06.2024, 21:57
@Amanda199353

Allein die Tatsache das du das Gefühl hast das Er jedesmal deiner Frage nach einer gemeinsamen Zukunft ausweicht, würde bei mir schon die Alarmglocken läuten lassen. An deiner Stelle würde Ich mit Ihm ein letztes Gespräch führen und wenn Er immer noch so reagiert, würde Ich einen Schlussstrich ziehen ud mir jemanden suchn der es auch wirklich Ernst meint und dich nicht so "hinhält". Am besten dann auch ohne Fernbeziehung.

Amanda199353
Beitragsersteller
@Redgienald97

Ja ich habe ihn so oft das gleiche gesagt aber ich habe gefühl das er nichtmal das ernst nimmt wenn ich sage das ich Schlussstrich ziehen werde. Ich müsste so oft mit ihn diskutieren wann er mich seiner Familie vorstellen wird, und das hat er jetzt endlich vor kurzem gemacht aber das hat auch nichts geändert. Alles beim alten

Redgienald97  16.06.2024, 22:11
@Amanda199353

Wenn Ich lese das die Beziehung in die Brüche geht und Er nichts dagegen unternimmt, da würden Ich mir an deiner Stelle wirklich Gedanken machen ob Er der richtige ist. Wenn Ich das so lese, habe Ich leicht den Eindruck das Er die Beziehung nicht so wirklich will. Er will nicht mit Dir zusammenziehen, Er hat anscheinend keine Zukunftspläne mit Dir und das Er Dich anscheinend seiner Familie nicht freiwillig vorstellen wollte wären Indizien dafür. Ist halt nur die Frage wieso? Hat Er eventuell Angst vor Verantwortung weil Du schon ein Kind hast? Hast Du Ihn das schon mal gefragt? Das ist nur meine Meinung dazu aber mach Schluss. Du verdienst jemanden der es wenn dann Ernst mit dir mein und dich nicht die ganze Zeit nur hinhält. Und Hör nicht auf den der weiter unten irgendwas mit Gott kommentiert hat. Es liegt allein jetzt an Dir wie es weiter geht. Das musst allein Du wissen. Wir können Dir hier nur sagen was Wir machen würden. Aber letztendlich musst Du wissen was Du willst. Weiter so wie es jetzt ist oder Schluss machen und es eventuell später mit jemanden neuen versuchen.

Amanda199353
Beitragsersteller
@Redgienald97

danke. Er meinte von Anfang an das kind keine Rolle spielt. Er hatte kein Problem damit und ich habe das Gefühl das er mein Kind wirklich liebt, aber ich verstehe nicht warum das alles do kompliziert sein muss. Ich bin wirklich schon am Ende. Ich liebe ihn und ich habe das Gefühl das er uns auch loebt aber ich komme nicht vorran

Redgienald97  16.06.2024, 22:31
@Amanda199353

Manchmal ist alles halt kompliziert. Wie gesagt, Wir können Dir die Entscheidung nicht abnehmen. Such ein letztes mal die Koversation mit Ihm, sag Ihm wie Du dich fühlst. Je nachdem wie er reagiert bzw. wenn sich nichts ändert, mach Schluss und such Dir jemand neues der es dann auch 100% Ernst mit Dir meint. Eventuell kommt Er ja dann zu Dir zurück wenn Du wirklich Schluss machst und es ändert sich etwas weil Er jetzt weiß das Du es Ernst meinst. Wenn nicht, war Er einfach nicht der richtige. Ansonsten wenn Du unbedingt einen Mann willst, versuch es über Lovoo/Tinder, wobei es da Erfahrungsgemäß schwer ist jemanden zu finden. Es ist allein deine Entscheidung, Wir können sie Dir nicht abnehmen.

hör erst mal nicht hier auf die negativen Kommentare die selber keinen Schimmer haben wie sowas ist. Ich kann dir nicht viel zu sagen aber ich habe nicht den Eindruck das der sich vor etwas drückt. Du musst am besten wissen wie eure Beziehung ist ob ihr eine Bindung habt oder nicht. Alter spielt auch keine Rolle um zu sagen in dem Alter müsstest ihr zusammen einziehen. Mach dem kein Druck bei dem Thema weil es kein kleines Thema ist. Überlass es Gott und der Zeit, wenn die Zeit reif ist wird es sich schon ergeben aber mit hetzerei und Druck wird sich die Sache nur verlängern.

Redgienald97  17.06.2024, 20:36

Das doofe ist halt, dein Gott kann da nichts machen.

Der genießt wahrscheinlich die Rundumversorgung im Hotel-Mama und weiß, dass er das aufgeben muss wenn ihr zusammen wohnt.
Ich finde nicht, dass du zu viel Druck machst. Er ist erwachsen und sollte selbst auf eigenen Beinen stehen wollen.

Sorry aber wer wohnt mit 33 noch bei Mama und hat nach 2 Jahren kein Plan was er mit dir will. Naja außer Sex das geht wohl klar.

Schieß ihn ab, er soll erstmal reifer werden.

Amanda199353
Beitragsersteller

Ja er ist halt Kurde… ich weis das bei denen das anders ist aber wie lange soll ich noch warten. Ich und mein Kind dürften seine Familie kennen lernen aber was weiter? Er meint ich soll abwarten und mich gedulden, das macht aber nicht besser

Caila  16.06.2024, 22:14
@Amanda199353

Das ist unwichtig was er ist. Das Einzige was wichtig ist wie lange willst du das mitspielen obwohl es dir dabei nicht gut geht.

Finde deine eigenen Grenze und halte Sie, auch ihm gegenüber. Du bist nicht sein Spielzeug.