Komplette Verzweiflung!?

5 Antworten

Das tut mir alles sehr Leid für dich!! Ich kenne zwei solcher Schicksale in denen es ähnlich gelaufen ist und würde dir raten, dass du anfängst das was dir angetan wird aufzuschreiben um es beweisen zu können und für dich auch klar zu machen ob es sich verändert.
Was dir bei der ganzen Sache klar sein muss ist, dass egal wie angeblich „faul“ eine Person ist NICHTS diese Aussagen und körperlichen Schäden rechtfertigt die dir angetan werden! Aber nicht nur du leidest auch dein Kind bekommt ja Dinge mit ( Kinder sind da sehr sensibel )oder wenn noch nicht dann wenn es älter wird. Wenn die Folgen bei dir bereits so gravierend sind würde ich mich - wenn möglich mit Freunden/ Verwandten zusammensetzen und Optionwn für dich überlegen und wenn da nicht geht dann Frauenhaus oder du nimmst dir von eigenem Geld eine Wohnung.

alles Beste für dich und dein Kind!

Dein Partner hat kein Rückgrat. Er ist ein größeres Problem als seine Mutter, er müsste Grenzen setzen, tut er aber nicht. Ganz ehrlich, lass ihn bei seiner Mama, nimm das Kind und zieh um. Du hast Besseres verdient und kannst sicher auch Besseres haben.

Pack Dir Dein Kind und sieh zu, dass Du da schnellstens wegkommst. Eine andere Lösung wird es nicht für Dich geben.

Warum - um Himmels willen - bist du weiterhin in dieser Familie? Einen Partner nicht zu dir hält, brauchst du doch für gar nichts.

Du hast dich für einen Partner aus einem anderen Kulturkreis entschieden, und nun mußt du so und damit, einschl. Schwiegermutter, leben. War deine eigene Entscheidung, hätte dir vorher klar werden sollen.