Ich werde fast immer Rot/Nervös wenn ich mit einem Mädchen rede.?!

4 Antworten

keine ahnung werde auch immer rot wenn ich mädchen anspreche,aber wenn das mädchen was ich sehr doll mag mich anspricht bin ich so wie stumm gestellt dann sage ich auch manchmal was ganz anderes als sie mich gefragt hat woran liegt das bin 12

Maurice124
Beitragsersteller

Naja, also Das mit dem Mädchen was du toll findest ist ja verständlich weil das ist was anderes Keine ahnung wie ich das sagen soll .... Aber wenn mich das Mädchen anspricht was ich toll finde einfach augen zu und Durch hab mich mit ihr unterhalten und joa... versuch es mal mit ihr zu reden ?.

agatepower123  14.08.2011, 05:14
@Maurice124

das problem ist aber jetzt,ich war dieses jahr mit hr in der selben klasse denn hatte ich schlechte noten jetzt muss ich zur hauptschule haupt schule ist genau neben der realschule.soll ich sie ansprechen oder so will mit ihr zusammen kommen ps ich bins 12

Maurice124
Beitragsersteller
@agatepower123

Naja, Wenn sie mit ihren Freunden da ist würd ich erstmal warten bis sie alleine ist und dann mal auf sie zugehen oder warten bis sie Schulschluss hat und dann zu ihr gehen.... Und wenn sie Etwas Interesse hat dann nicht gleich fragen ob sie mit dir zusammen sein will sondern erstmal abwarten... so hab ich es wenn es der Fall war gemacht... =)

agatepower123  14.08.2011, 05:32
@Maurice124

ja wenn ich denn zu ihr gehe nach der schule also wenn die alle nach hause gehen und sie noch da ist denn gehe ich zu ihr und dann ?? soll ich sie ansprechen wenn ja was wegen mir ist es etwas peinlich weiß auch nicht warum

Maurice124
Beitragsersteller
@agatepower123

......dann gehst du zu ihr und fängst ein Gespräch an... "Hallo, wie geht es dir ? " Zum Beispiel und der Rest entwickelt sich dann... :D

agatepower123  14.08.2011, 05:41
@Maurice124

ja ich habe auch keine ahnung was ich denn immer sagen soll ich werde immer rot wenn ich sie anspreche und weiß nicht was ich sagen will

Maurice124
Beitragsersteller
@agatepower123

Also ich bin mir nicht sicher ob ich rot werde aber Mein Herz klopft immer wie verrückt und nach 1 minute wenn man sich unterhalten hat geht es dann auch wieder :D Dann fang doch so an. " Hallo, es ist mir bisschen unangenehm zu fragen aber darf ich dich nachhause bring wenn ihr in die gleiche richtung müsst oder sonst was also mir fällt immer was ein :D

agatepower123  14.08.2011, 05:47
@Maurice124

ja so wie bei mir mein herz raast wie verrückt wenn ich sie anspreche nach 1 minute gehs dann wieder wie bei dir mir ist es peinlich sie denn anzusprechen sie zu fragen ob ich sie nach hause begleite habe angst das sie mich auslacht oder mich sogar beleidigt oder es ihren freundinnen noch zu sagen das ich sie das gefragt habe PS BIN 12 JAHRE ALT

Maurice124
Beitragsersteller
@agatepower123

ICH BIN AUCH ERST 12.! Also spielt das alter keine Rolle..... Wie alt ist sie denn überhaupt....? Naja... beleidigen kommt selten vor....aber wenn das passieren sollte kannst du ja stolz sein weil du den Mut hattest sie anzusprechen und dafür brauch mal ja auch Mut und überwindung...

agatepower123  14.08.2011, 05:55
@Maurice124

sie ist auch 12 jahre alt ich bin ja auf ne anderen scule als sie aber die schulen sind genau nebeneinander ich hoffe sie spricht mich an und fragt mich wie es mir geht in meiner neuen klasse und so weiter dann versuche ich sie in ein richtiges gespräch zu verwikeln das den die ganze pause ( 15 minuten )dauert

Maurice124
Beitragsersteller
@agatepower123

Naja, Dann mal Viel Erfolg. =) Jaa, kla hab ich ICQ und Skype Wieso ?

Hab das selbe ^^ Bin eigentlich lustig (auch nervig) Und bin mit meinen Freunden immer total locker und gechillt. Also ich bin kein "Möchtegern" Also die lachen halt auch...Aber bei Mädchen ^^ Da fällt mir das auch derbe schwer.. Keine Ahnung woran das liegt. Also das lockere ist ja auch nciht irgentwie gespielt oder so. Also ich würde mich erstmal mit einem Mädchen unterhalten dass du GUT kennst und so, und auf das du auch nciht stehst. Ka, mit der Zeit gibt sich das glaube ich =)

Maurice124
Beitragsersteller

Hab ja schon mit Meinen Freundinnen geredet doch bei anderen Mädchen Puuh. :D Hab es auch schon geschaft mit dem mädchen zu reden was ich Toll finde also weiß ich das problem nicht. :D

Wer immer witzig sein muss und sich absichtlich in außergewöhnliche Situationen bringt, will mangelndes Selbstbewusstsein vertuschen. Lieber direkt von vorn herein bewusst Lacher kassieren, als in die Lage kommen durch Schwäche bei den anderen als peinlich eingestuft zu werden. Liegt die Aufmerksamkeit eines Mädels dann ganz auf dir und du kannst nicht ausweichen, fühlst du dich evtl. »durchschaut« und erötest oder kommst aus dem Konzept. Verzichte auf die »witzigen« Übersprunghandlungen, wenn du nicht weiter weißt und geb zu, wenn du keine Ahnung hast. Steigert die Wertschätzung deiner Mitmenschen, die auch alle nicht unfehlbar sind und tut überhaupt nicht weh. Befreit vom Rotanlaufen und spoantanen Ausweichmanövern, die manchmal nicht verstanden werden. Spreche aus Erfahrungung und bin mittlerweile kuriert. Ist natürlich alles Spekulation, vielleicht hilfts dir trotzdem.

agatepower123  14.08.2011, 05:20

ich lach ja auch immer in der schule.wenn ich meine freundin (will mit ihr zusammen sein ) sehe und sie mich sieht müssen wir beide lachen obwohl es überhaupt kein thema gab um zu lachen wir haben uns nur angeschat und wir müssten lachen warum ???

Maurice124
Beitragsersteller
@agatepower123

Ich bin ja nicht einer der auf Lustig tut... Manchmal sag ich was was ich nicht als Witzig meinte aber sie lacht trotzdem.... :D

Weiß nicht also das mit dem anlachen ist manchmal so, einfach mal unterhalten und gucken was dabei rauskommt. :)

hast kein Selbstbewusstsein bei Mädchen

Maurice124
Beitragsersteller

Und wie Bekomm ich mehr Selbstbewusstsein Bei Mädchen?