Wie wird man als Mann authentisch und nicht bzw. weniger schüchtern und nervös?

2 Antworten

Indem du an dich glaubst und deine Ziele und Träume und was die anderen da sagen kann dir egal sein, hör auf deine eigene stimme und kommuniziere mit anderen offen, also schließ die Menschen gerne in dein Herz ein die du magst und zeig das dene auch aber pass halt nur dabei auf die falschen nicht an dich heran zu lassen. Sei immer ehrlich bzw. Anständig und aufrichtig zu jedem dann kommt das auch oft so zurück von den Leuten.

Es kann helfen, wenn du dich auf deine Stärken konzentrierst und dich auf Situationen vorbereitest, in denen du nervös sein könntest. Wenn du dich selbst akzeptierst und dich auf deine positiven Eigenschaften konzentrierst, kann das helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken.