Warum bin ich besser in Englisch als in Deutsch?

Und ich bin in Meisten Spielen Z.b:

Roblox usw.

Englisch und verhalte mich wie ein vollidiot

3 Antworten

Das ist eine Täuschung von Dir. Englisch scheint nur einfacher zu sein, aber das Englisch was Du sprichst ist sehr wahrscheinlich sehr dürftig. Vergiss einfach nicht, dass Englisch die Sprache mit den wohl meisten Wörtern ist und Du davon nicht einmal ein Promille verstehst. Du verstehst sehr viel mehr in Deutsch aber Du hast das Defizit aller Deutschen heute, Du hast Deutsch nie richtig lernen wollen, weil Du dachtest, Du verstehst ja alles. Dabei muss man auch Grammatik lernen und die Syntax schulen und der Orthografie etwas Achtung schenken.

Englisch wird generell auf der Ganzen Welt sehr schlecht gesprochen, weil alle diese Sprache wie den US Dollar verwenden, jeder mit seinem Dialekt und seiner echten Muttersprache im Rücken und so hat sich eine sehr schlechte Sprache, weil sehr einfach in irgend einer Form sprechbar, entwickelt. Du merkst aber dann, dass Du Englisch schlecht verstehst, wenn Du mit einem Philipino, Chinesen, Japaner , Norweger, Franzosen, Italiener, Türken, Spanier usw. usw. sprichst. Dann beginnt ihr euch anzugucken und versteht den grössten Teil des Anderen nicht mehr.

Damit Du den Eindruck hast auch Deutsch sehr gut zu können, musst Du Dich nur ein paar Monate mit Grammatik, Orthografie und Syntax auseinandersetzen und wieder Worte verwenden, die das sagen was Du sagen möchtest, also Dich etwas von der Twittersprache entfernen die vlt doch zu einfältig ist.

(das 5. letzte Wort habe ich gemeint)

Altersweise  01.05.2022, 11:16

Aus deiner Aufzählung darfst du den Norweger gern herausnehmen, wie allgemein die Skandinavier. Die sprechen Englisch meist auf einem ziemlich hohen Niveau und fast akzentfrei.

underdogs969  01.05.2022, 11:15

Danke...eine der besten Antworten hier auf GF und deren Selbstwahrnehmung, oder Selbsteinschätzung.👍🙏

noname321359
Beitragsersteller

:0 Yo Das Viel Aber Danke :D

Du hast nur in Englisch eine bessere Note, aber du kannst die Sprache sicher nicht besser als deine Muttersprache.

  • weil deine Englischlehrerin jung und sehr heiß aussieht
  • weil du englische Serien magst
  • weil dich England interessiert
  • weil du dich auch in deiner Freizeit gerne auf englisch unterhälst

noname321359
Beitragsersteller

Könnte sein weil ich englishe YouTube

Und Englische Soiele Spiele

noname321359
Beitragsersteller
@Morty712

Aber ich konnte english schon mit vier aber habe nix mit Englisch gekuckt oder gezockt

noname321359
Beitragsersteller
@Morty712

Könnte Sein und das lustige ich bin der beste in english in meiner Familie

Morty712  01.05.2022, 10:40
@noname321359

wenn erwachsene englisch sprechen wie Lothar Mattäus wundert mich eh nichts mehr :D "sänk ju vor träweling wiz deutsche Bahn"