Warum bin ich auf der Arbeit immer die Aussenseiterin?

6 Antworten

Sei selbstbewusst und sag auch mal NEIN. Und du darfst auch offen äußern, wie du dich fühlst bei ihnen und dass das nicht akzeptabel ist.

HelpMePls2k  16.12.2018, 14:17

Schön dich wieder treffen zu dürfen ;D

Hi!

Ich kann dich gut verstehen, war schon in so einer Situation. Kann es ein das du neu im Betrieb bist?

Wenn dir die Arbeit an sich Spaß macht und du gerne Arbeiten gehst, lass dir die Laune nicht von solchen Menschen verderben! Nicht du bist schlecht, sondern die Menschen in deiner Umgebung! Hatte auch länge, über viele Jahre hinweg Menschen die mir förmlich wie Vampire die Seele aus dem Nacken gesaugt haben.

Sollten sich das Verhalten der Kollegen nicht ändern, würde ich mal mit dem Chef sprechen, oder vielleicht gibt es bei dir im Betrieb einen "Personchef" bzw. "Betriebsrat"?

Wenn dir die Arbeit nicht gefällt und es dann auch nebenbei Probleme mit Kollegen gibt, sollte man sich überlegen die Firma zu wechseln bzw. sich eine neue Arbeit zu suchen.

Ich wünsche dir Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du nicht nein sagen kannst, wenn dir Arbeiten von anderen aufgebrummt werden, mit denen du nichts zu tun hast oder die nicht zu deinen Aufgaben gehören. Und sowas spricht sich herum

Ja wahrscheinlich bist du zu nett und die denken sich, mit dir kann man alles machen.