Warum behandelt mich eine Person schlecht und kommt aber trotzdem immer wieder an?
Wenn man von einer Person richtig schlecht behandelt wird, oft ignoriert wird und sonst nur genervte Antworten kommen und man daraufhin Kontaktabbruch mit der Person macht.
Was bedeutet das, wenn diese Person danach wieder Kontakt sucht und mich erneut so behandelt?
Freude daran Andere schlecht zu behandeln oder was kann es sein?
3 Antworten
Die Person nutzt deine Naivität aus. Ich kenne das was du da beschreibst sehr gut von früher. Ich wurde diesbezüglich selbst immer wieder ausgenutzt, weil ich viel zu Naiv und nett war. Ich würde dir empfehlen mit der Person klartext zu reden und den Kontakt abzubrechen, sonst wird es dir genau so schlecht ergehen wir mir damals und du bekommst Depressionen und verlierst dein selbstwert Gefühl. Die Person Weiss halt das du sie immer wieder zurück nimmst egal wie sie sich verhält und das ist der Grund warum sie immer wieder kommt und dir immer wieder das Leben schwer macht. Irgendwann macht dann da deine psyche auch nicht mehr mit.
Lg
😘
Das bedeutet, dass du Opfer einer dominanten Person bist.
Es gehören immer 2 dazu.
Du lässt es zu, dass die Person wieder ankommen darf und Dich erneut weiter schlecht behandelt.
Du musst wissen, ob Du das zulassen willst.
Die Person hat jemanden zum Schikanieren.
Also tut die Person das, weil sie gerne dominant ist und sich so bestätigt fühlt?