Warum bin ich anders als alle anderen in meinem Alter bzw. als alle anderen Menschen?

6 Antworten

Ich mag Rosinen 😓
Ne Spaß. Ich glaube jeder ist, wie du schon gesagt hast, anders. Tiefgründiger. Aber aus Angst, verletzt zu werden, zeigen sie das nicht.. Ich erwische mich selbst manchmal auch dabei wie ich in diesen "oberflächlichen Modus" umschalte, weil es so einfach leichter ist... Vielleicht hilft dir das ja weiter 😉

Hallo ich weis wie du dich fühlst! Heutige Jugend ist einfach nicht normal.

 Ich Liebe die 80s extrem!!! Am liebsten würde ich mich auch so anziehen wie in den 80er. Kennst du villeicht die New romantics? So würde ich mich jeden Tag anziehen. Bleib einfach wie du bist. Lass dich nicht von anderen manipulieren!!!

LG Lukcook (So würde ich mich anziehen und in der Stadt rumlaufen siehe Bild)

New romantics - (Persönlichkeit)

Ich liebe außergewöhnliche Menschen. Sie versuchen nicht mit dem Mainstream zu laufen. :D

Ich kann dich gut verstehen. Ist ja auch bei mir so.

Ich glaube du machst das um nicht gleich wie die anderen zu sein. Außerdem entwickelst du so deine Persönlichkeit. Heutzutage findet man wirklich keine anständigen Menschen (vom Charakter her).

Ich denke dieses Anders sein wird daruch beeinflusst, dass es dich nervt, dass alles gleich ist und du Individuell sein willst. Stimmt es? :) Außerdem ist es nun mal dein Charakter.

Pierce The Veil Fan was? :D In Mai kommt ihr neuer Album raus, yeah. :D

LG flo ;)

annisimoni  01.05.2016, 15:30

Heutzutage findet man wirklich keine anständigen Menschen (vom Charakter her).

Hast du recht. piercethejenny gehört definitiv nicht dazu. Dazu ist sie viel zu sehr in sich selbst verliebt. Wie die meisten Menschen heutzutage. Mainstream eben.

Du bist überhaupt nicht anders als die anderen. Es gibt eine Menge Leute, die so denken wie du und auch keine Rosinen mögen. Tatsächlich bist eigentlich absolut genau wie die allermeisten Menschen auf der Welt. Du denkst in erster Linie an dich selber, hältst dich für etwas "Besseres", bildest dir ein, mehr zu denken und zu fühlen als andere ... also der typische Ego-Trip, auf dem die allermeisten Menschen auf dieser Welt sind. Nur weil du keine Nikes trägst und das Wort "Alter" nicht sagst, grenzt du dich nicht ab.

piercethejenny
Beitragsersteller

Ego-Trip? Ich sag doch nur was sache ist. Und NEIN, ich bin nicht so wie jeder andere, sonst hätte ich die frage nicht gestellt

annisimoni  01.05.2016, 15:25
@piercethejenny

Außerdem finde ich allgemein dass mein Denken und Fühlen viel intensiver ist als das anderer.

Das ist der pure Ego-Trip. Ekelhaft. Woher nimmst du die Frechheit zu behaupten, andere Menschen hätten keine tiefgründigen Gedanken? Du siehst nur das Oberflächliche und beschäftigst dich ansonsten nur mit dir selber. Das ist genau das, was ich meine. So sind (leider!) die meisten Menschen heutzutage. Ich, ich, ich ... was anderes lese ich nicht aus deinen Zeilen ... und alle anderen sind oberflächlich ... und du gibst dich nicht gerne mit ihnen ab. Das ist Egoismus hoch drei.

Liebe Fragende!
Wahrscheinlich bist du eine ältere Seele. Ältere Seelen haben andere Bedürfnisse und Werte als die meisten anderen in ihrer Umgebung. Sie haben eine umfassendere Vorstellung von Liebe, sind meist empfindsamer und individueller, können mit vielem des Mainstreams nichts anfangen. Wenn dich das anspricht, dann schau mal unter "Alte Seele" in YouTube, dort findest du auch mich. Oder klicke mal in die Seite der Seelenakademie. Alles Gute dir!