Facettenreiche Persönlichkeit - ist das normal?

Ja, ist normal. 82%
Nein, ist abnormal. 18%

11 Stimmen

9 Antworten

Thats me, einfach ja, also nicht genau so, aber ich bin gefühlt bei jeder Person anders und bin trotzdem irgendwie ich und auch bei jeder Situation anders

Ja, ist normal.

Bin auch manchmal so, ist bis zu einem gewissen Grad normal

Ja, ist normal.

In deinem Alter und Reife ist man noch auf der Suche nach seiner Identität. Solche Rollenwechsel gehören dazu und bilden die Basis für jede Zugehörigkeit zur jeweiligen sog. Peer- Gruppe (Familie, Schulklasse, Verein, Einzelperson namentlich bekannt oder als anonyme Einzelperson etc.)

Google mal Persönlichkeitsentwicklung nach Erikson. Der hat solche Entwicklungsschritte in Alterskategorien eingeteilt und deren Merkmale beschrieben.

Ja, ist normal.

Manipuliere menschen nicht zu deinem vorteil!

Du hast verantwortung über deine mitmenschen.

Möge die macht mit dir sein.

Lass228
Beitragsersteller

Ich mache das nur in Extremfällen (wenn Menschen mir schaden möchten) bewusst. Sonst ist alles unbewusst bzw. aus Routine.

UltraMegaMan  29.08.2021, 22:13

Noch viel lernen der junge Padawan muss.

MrBlack771  29.08.2021, 22:17
@UltraMegaMan

Ist schon ironisch, wenn man bedenkt, dass die Jedi Andere auch gelegentlich mit der Macht zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert haben.

kaempferdersonne  29.08.2021, 22:21
@MrBlack771

Nur wer die macht beherrscht ist ein wahrer jedi. Alle anderen sind höchstens padawane.

Sith lord gibt es nixht das lässt die macht nicht zu.

Die macht ist das ergebnis des verstehens der liebe. Böse menschen werden die liebe nie verstehen.

Möge die macht mit dir sein. Immer.

MrBlack771  29.08.2021, 22:27
@kaempferdersonne

Das ist Unsinn. Auch "böse" Menschen können lieben. Manche ihrer Taten haben sie nur wegen Liebe getan. Zum Beispiel um ihre Geliebten zu rächen oder zu retten.

Ja, ist normal.

Hi,

Geht mir auch so manchmal, ich kann dich verstehen.

Ja,daran ist nichts schlimmes,und ja ich weiss von welcher Persönlichkeitsstörung du sprichst.

LG

Ninchemonster

Munga01  30.08.2021, 16:57

Nicht alles ist gleich eine Persönlichkeitsstörung.

Meistens ist es einfach nur die Pubertät und das Erwachsen werden.

Lass228
Beitragsersteller

Von welcher PS ich spreche?

ninchenmonster  30.08.2021, 16:55
@Lass228

Also ich weiss den namen nicht mehr,es war auf english,aber es war glaubs so das diese person 2 charackter haben kann iwie was mit c.

Lass228
Beitragsersteller
@ninchenmonster

Also ich weiß, dass es eine multiple Persönlichkeitsstörung gibt, aber so ist es nicht. Ich bin immer ich, nur mein Charakter ist eben vielfältig.