Warum bin ich abstoßend gegenüber Mädchen?
Hallo liebe Leute. Also ich habe öfter das Gefühl, dass sich nie ein Mädchen für mich interessieren wird, weil ich irgendwie komisch oder abstoßend wirke weiß aber nicht wieso. Ich beschreib mich mal: ich bin 16, relativ groß 1.76, dünn, braune haare oben sehr lang nach hinten gekämmt mit blonden Highlights und Seiten sind sehr kurz. Ich hab jetzt nicht irgendwelche abnormalen Hobbys:zocken, zeichnen, schwimmen; ich werd von anderen immer des öfteren sehr harmonisch bezeichnet (meine Familie sagt immer ich bin der der alle zusammenhält), lustig (manchmal auch ein bissi kindisch ), klug, ich bin keineswegs nachtragend oder der gleichen. Ich bin halt immer sehr lustig drauf :). Liegts an mir oder kennen die Mädels mich nicht gut genug, denn ich bin nicht sooo schüchtern also so scherze machen oder plaudern Tu ich mit den meisten...hoffe ihr könnt mir helfen :)
10 Antworten
Auf mich wirkst du eig. ziemlich interessant. Trau dich! Geh auf Mädchen zu. Es liegt definitiv nicht an dir. Denk daran...zu dem Topf passt auch einen Deckel
Du bist bestimmt ein sensibler, einfühlsamer Typ oder? Deine Beschreibung (vom Wesen) erinnerte mich an mich selbst, nur bin ich weiblich und 10 Jahre älter. :) wir haben es da schon schwerer, egal ob männlich oder weiblich. Wir sind den Leuten 'zu brav' zu 'friedlich'. Aber verändere dich nicht für andere. Entweder akzeptiert dich irgendwann eine, wie du bist und mag es, wie du bist oder eben nicht. Alles andere brauchst du nicht.
Beziehungen, liebe etc. ist nicht alles im Leben.
Blonde Highlights sind nicht sehr gesehen. Frag halt mal eine gute Freundin was Mädchen mögen.
Es wäre auch nicht schlimm aber ich denke das nicht, weil er ja sich für Mädchen interessiert. Sprich einfach ein Mädchen an, die du nett findest. Baut Kontakt auf. Und du wirst schon eine finden die dich liebt so wie du bist.:)
Du wirst dir auch eine finden ;)))
Sei einfach du selbst und rede nicht über schlechte Dinge, dann klappt das alles!
Viel Glück!
Wird schon kommen.