Warum bin ich abstoßend gegenüber Mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mich wirkst du eig. ziemlich interessant. Trau dich! Geh auf Mädchen zu. Es liegt definitiv nicht an dir. Denk daran...zu dem Topf passt auch einen Deckel

Vielleicht gefällt Ihnen dein Gesicht nicht (ist bei mir auch so) Aber keine Sorge: Ich, der sehr oft für sein Aussehen gemobbt wird, hab jetzt eine Freundin und du kannst das auch schaffen. Es dauert halt etwas, bis ein Mädchen sich in deine Art verliebt/ dich richtig sieht

Du klingst eigl relativ korrekt. Deine Art find ich auch sehr gut :). Vllt liegts an deinem Gesicht? Auch wenn macht doch nix :D. Nicht jeder sieht aus wie ein Model. Versuch doch einfach bssn Kontakt aufzubauen oderso. Solange du nett bist und nicht nach Aufmerksamkeit bettelst ist alles gut :D. Zmd. mag ich solche Leute nicht die nach Aufmerksamkeit betteln. Auch wenns immernoch nicht klappt irgendwann findest du bestimmt ein Mädchen, welches sich auch mag :3!

Blonde Highlights sind nicht sehr gesehen. Frag halt mal eine gute Freundin was Mädchen mögen.

Cecewillswissen  02.01.2018, 00:48

Es wäre auch nicht schlimm aber ich denke das nicht, weil er ja sich für Mädchen interessiert. Sprich einfach ein Mädchen an, die du nett findest. Baut Kontakt auf. Und du wirst schon eine finden die dich liebt so wie du bist.:)

lullyboy  02.01.2018, 00:46

ich glaube du hast seine frage nicht verstanden

Du wirst dir auch eine finden ;)))

Sei einfach du selbst und rede nicht über schlechte Dinge, dann klappt das alles!

Viel Glück!