Warum bezeichnen es einige Boomer als ,,prollen" wenn man ohne Schutzkleidung eine Supersportler fährt?

3 Antworten

Das ist kein "Prollen" sondern einfach nur dumm. Schutzkleidung verhindert schlimmere Verletzungen bzw. schwächt die Folgen eines Unfalls ab.

Jeder, der schonmal sowas gesehen hat, weiß, wovon ich schreibe.

Hinzu kommt, dass durch diese Leute die Kranken-, Pflege- und Unfallkassen unnötig belastet werden und wir alke diese Leichtsinnigkeit mitbezahlen müssen.

Ja, falscher Begriff.

Eigentlich ist es einfach nur strunzdumm und solche Menschen sollten bei einem Unfall alle Arztrechnungen persönlich zu zahlen haben.

Keine Ahnung, inwiefern sie das mit "prollen" betiteln. Ich als Angehörige der Boomergeneration würde eher "lebensgefährlich" dazu sagen.