Wohin mit motorradkleidung bei arbeit?

3 Antworten

Sprich mit deinem Arbeitgeber. Es ist auch in seinem Interesse also werdet ihr einen Weg finden.

Man hat ja vermutlich eine Personalgarderobe - im Winter kommst du ja auch mit dicker Jacke, Schal, und was nicht noch alles. Ggf einen Rucksack/Kiste dort deponieren, wo du die Sachen so lange lagern kannst. Frag einfach deinen Arbeitgeber, es ist ja auch in seinem Interesse dass du sicher von A nach B kommst :)

Sicherlich gibt's da eine Art Sozialraum, wo man Kleidung und Ähnliches ablegen kann, man muss ja auch Fahrzeugschlüssel, eigene Handtasche und Ähnliches unterbringen.