Warum beschweren sich die Araber über Landraub?

2 Antworten

Ja, das stimmt. Aber Israel hat ALLES Land (bis auf seinen UNO-Anteil von 1947) in Verteidigungskriegen gewonnen. So gehört es auch ohne Kaufvertrag ihnen - wie Russen und Polen heute die deutschen Ostgebiete gehören, weil Deutschland seine Angriffskriege verloren hat.

Als ob die Siedlerfaschos sich für irgendwelche Listen interessieren würden. :))

Timotauber
Beitragsersteller

Selbstverständlich. Bei dem angeblich gestohlenen Land geht es nicht um Land das irgendwo verzeichnet ist. Land das einem ganz offiziell gehört kann nicht so leicht entwendet werden. Schon gar nicht von irgendwelchen Siedlern.

Mitscher45  03.09.2024, 13:22
@Timotauber

Sicher, Sicher. Die Siedlerfaschos sind keinen Deut besser als die Hamas. Die gleiche Sorte Abschaum.

In dem Konflikt haben alle Seiten Dreck am Stecken.