Warum belästigt der mich am Bahnhof?

4 Antworten

Ja ich habe auch das Gefühl dass es schlimmer geworden ist, die verfolgen einen sogar.

Ein Mal steige ich aus der Bahn aus und einer ist mit ausgestiegen labert mich voll ich so geh weg. Dann wusste er nicht in welche Richtung er gehen soll, was er jetzt machen soll.

Die haben oft niemanden oder die haben nichts zu tun fahren einfach nur rum haben kein ziel wohin. Versuchen frauenkontakt zu finden.

Der war sicher dicht oder hat Drogen konsumiert, ist ja nichts ungewöhnliches im Bahnhof.

Ignorieren und weiterleben.

Manche Männer sind halt eif scheiße, wenn du dich sehr unwohl fühlst kannst du immer auf dich aufmerksam machen bei Anderen anwesenden. Zur Not kannst du auch die Polizei rufe

naja hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, dass er generell südlander ist, dennoch hast du mit den Messerattacken und so schon recht.

er war wahrscheinlich auf droge oder alkohol