Stimmt es?

Und warum ist sowas passiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund 30 Heranwachsende sind in der Dortmunder Nordstadt aneinandergeraten. Zwei Kinder wurden verletzt – eine Gruppe floh in die U-Bahn.

Bis zu 30 Jugendliche haben am Dienstagabend die Polizei in der Dortmunder Nordstadt auf Trab gehalten. Landes- und Bundespolizei fuhren einen gemeinsamen Großeinsatz.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gerieten gegen 20 Uhr zwei Gruppen von Jugendlichen (14 bis 18 Jahre) am Fredenbaum aneinander. Dabei wurden zwei Kinder (14/15) durch Messerstiche leicht verletzt.

Keine Ahnung, google doch.

Am Stachus gab es jedenfalls eine: https://www.br.de/nachrichten/bayern/toedlicher-streit-am-stachus-taeter-weiter-auf-der-flucht,T2fdNeR

Und vor einigen Wochen in Milbertshofen: https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/stadtviertel/korbinianplatz-messerstecherei-soll-racheakt-gewesen-sein-art-802460

München Oida! Oiso geh weg mit deinem Dortmund.

TheBigMogul  14.04.2022, 02:58

...du meinst sicherlich Dortmüüünd ! ;)

Bei derartigen Großveranstaltungen, insbesondere in Städten wie Dortmund, kommt derart quasie regelmäßig vor.

Woher ich das weiß:Recherche

Hat jemand sich im Stand ein Messer gekauft und wollte es testen ist doch klar

TheBigMogul  14.04.2022, 02:55

...zum Glück werden dort keine Schusswaffen gar Panzerfäuste verkauft.