Warum bekomme ich keinen Kontakt?

Ich wollte etwas wegen einer Rücksendung fragen.Ich hoffe sie kommt an.Ich habe vergessen die Autorisierungsnummer anzugeben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Shein nicht an Kundensupport interessiert ist, die verkaufen nur Billigrammsch und würden sich deswegen täglich 4021 Menschen melden würde es sich nichtmehr rechnen.

sanara712
Beitragsersteller

Wozu haben die dann überhaupt einen Support?Wenn Shein nicht daran interessiert ist,würde es keinen geben.

sanara712
Beitragsersteller
@Rolajamo

Wo steht das?Das ich noch nirgendwo gesehen.Und der kostet Shein doch Geld.

sanara712
Beitragsersteller
@Rolajamo

Warum ist das Pflicht,wenn es die Verkaufsplattform nicht nutzen möchte und noch Geld kostet?Das ist ein Widerspruch.

Vielleicht waren ja wirklich alle besetzt. Versuche es einfach später nochmals.