SHEIN Anwalt einschalten?

4 Antworten

Okay, Du wolltest billigsten Kram für billigstes Geld. Und jetzt bekommst Du weder - noch!

Irgendwie selber schuld! Wenn man in China bestellt, muss man damit rechnen, dass es ein Totalverlust wird. Das wird es nicht immer, aber das wird es ab und zu.

Leb damit!

Für eine Summe von ~ 100 € wird wohl kein Anwalt für dich einen Finger rühren.

Erst Recht nicht, wenn er sich mit irgendwelchen Chinesen rumärgern muss, die am Ende dann trotzdem sagen: "Leck mich am A.", denn deutsche Gesetze sind mir egal. Du kannst mir hier in China gar nichts!

Schreib das Geld ab, und überleg dir, ob "Geiz ist geil" immer das Richtige ist.

Du willst einen Anwalt einschalten wegen 28€? Ja, der Anwlat wird bestimmt billiger sein, damit sich das auch lohnt...Lass gut sein und lern daraus, dass man von solchen Seiten nichts kaufen sollte.

Ein Anwalt einschalten?

Gute Idee.

Such Dir einen, der kontinentüberschreitend nach China klagt und mach Dich auf einen Vorschuss in vierstelliger Höhe gefasst.

Viel Erfolg!

miezepussi  06.07.2024, 19:26

Oder, alternativ, einen Anwalt in China beauftragen.