Warum bekomme ich gefühlt von jeder deutschen ein Korb?

5 Antworten

Vielleicht liegt es an der Aussprache oder an der Chemie die fehlt?

Also das sind jetzt meine No Go's als deutsche Frau:

-Raucher bzw. andere voll qualmen und volkstinken

-Schlechte Deutsch Kenntnisse obwohl der Mann lange in Deutschland lebt, zeigt mir irgendwie das er kein Interesse an meiner Kultur hat und auch keinen Respekt an das Land wenn er dort plus 5 Jahre wohnt

-Aussprache, du sagst in jedem dritten Satz digga, bruda, alda, vallah, oder sonstige Wörter? Wäre für mich auch redflag, klingt assi bei einem Date oder genrell wenn man draußen unterwegs ist und nicht allein mit den "bros"

-Kleidung wie bei einem Talahon, sprich Bauchtasche, adidas latschen, Jogginghose, fake Gucci, etc. sowas ist nicht männlich bzw. attraktiv für die meisten Frauen

-Geruch, Jungs die selten duschen gehen dafür viel Deo nehmen haben den Sinn eines Deos nicht verstanden und merken meist nicht wenn sie müffeln, genauso ist zu viel parfum kontraproduktiv.

-Krontrollzwang: Wir sind erwaschene Menschen und als Frau möchten wir nicht ausspioniert werden wie bei der Stasi, falls du beim ersten date schon klar machst das du jegliche Freundes Kontakte von anderen Männern untersagst dann wäre mir das zu toxisch selbst wenn ich keine Kontakte zu anderen Männern so wirklich Pflege wäre dies Freiheitsberaubung.

-Zu viel Small Talk und zu wenige intelligente oder emotionale tiefgende Gespräche sind auch ein Grund für kein weiteres Date wenn es schon 5 dates gab.

Vielleicht hilft dir die Sicht einer deutschen Frau weiter vielleicht findest du dich in einer der Punkte wieder vielleicht aber auch nicht, vielleicht lag es auch einfach an den Frauen, man findet nicht so schnell die richtige, denn es muss Funken zwischen zwei Menschen und da ist das aussehen meistens nicht so wichtig. Die Chemie muss stimmen. Es tut mir leid das du so oft geghoostet wurdest, versuch es weiter aber lebe nicht nur für dates, bis die Frau kommt die deinen Wert erkennt! :)

Kann ja sein das du ein netter Typ bist aber wir können das nicht beurteilen, warum ausgerechnet du ein Problem beim Kennenlernen hast.

Hab mich mal als Frau auf einer Dating Seite ausgegeben.. Allein in den ersten 10 min. hatte ich schon 50 Nachrichten davon waren fast 80% Penis Bilder, wundert mich also, nicht dass Frauen dann nicht antworten, wie auch bei so vielen Nachrichten? Da auf jede zu Antworten ist praktisch unmöglich dazu noch der versuch den würgreiz zu unterdrücken wegen der ganzen Bilder.

Und, wenn du bisher nicht die eine gefunden hast waren es bisher nicht die richtige dabei nur nicht den Mut verlieren.

Dir alles Gute!

Das wird nicht an deinem Aussehen liegen, sondern an deinem Wesen oder Art. Ausserdem wenn du über Datingapps suchst, dann Daren die meisten Leute ja mehrere Leute gleichzeitig.

Wenn man jemanden sympathisch findet dann antwortet man in der Regel auch. Wenn nicht, dann eben nicht.

Du hast es bei 10 Frauen erlebt, davon waren 4 Deutsche. Die 6 Nichtdeutschen sind in der Mehrzahl, trotzdem ist es gefühlt von jeder Deutschen ein Korb.

Versuche es weiter. Es gibt noch tausende Frauen, die Du ansprechen kannst. 10 sind nicht viel.

Vielleicht ist Dein Vorgehen nicht, was viele Frauen interessiert macht. Wie machst Du es?

Wenn es insgesamt 10 Frauen waren und darunter vier deutsche, dann liegt's wohl nicht an der Nationalität.