Verständlich wenn ich sauer bin und mich verarscht fühle in der Situation mit ihm?

2 Antworten

Wenn ihr zusammen seid oder in einer Kennenlernphase dann finde ich das total verständlich. Der Typ scheint wohl keine ernsten Absichten zu haben. Würde dir raten dich anderweitig umzuschauen. Viel Glück! :)

Klar ist das verständlich! Aber vergiss nicht. Die anderen Frauen sind nicht sauer auf ihn 🤔

HuiPeng  01.10.2024, 00:35

Hahahaha

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 00:14

Ich finde es echt grottig soeas zu schreiben wenn man jemanden kennenlernt.wie sollte ich jetzt handeln wenn er sich morgen meldet?

DoctorBibber  01.10.2024, 00:16
@Yidiwkuw

Das musst du selber entscheiden. Du kannst ausflippen, ihn eine Ansage machen, ihn beschämen.... Aber andere Frauen machen keine Ansage, flippen nicht aus und beschämen auch nicht....

Du hast es wirklich nicht leicht.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 00:19
@DoctorBibber

Sollte man wenn man jemanden kennenlernt sowas schon akzeptieren das er sagt ich kann nicht schreiben bin mit Frauen?

DoctorBibber  01.10.2024, 00:25
@Yidiwkuw

Die einen akzeptieren es, die anderen akzeptieren es nicht.... Die Frage ist: welche Konsequenzen sind dir lieber? Oder wie wird er reagieren? Ist er jemand der das mitmachen lassen wird? Oder wird er lieber bei der anderen bleiben die keinen Stress macht?

Fragen über Fragen... Und wenn du es nicht machst, kannst du damit leben, dass man deine Bedürfnisse ignoriert? Dass du das Verhalten von ihm akzeptierst? Das man andere Frauen die vorzieht? Falls nicht. Kannst du es riskieren ihn zu verlieren? Welchen Stellenwert hat er bei dir? Das sind die wichtigen Fragen.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 00:28
@DoctorBibber

Er ist wohl einfach nur da in Gesellschaft also Mitbewohner bei den Frauen.

Wir lernen uns gerade mal kennen