Er liked all meine Storys?

3 Antworten

Man würde sich meistens immer wünschen das man vlt in Kontakt kommt aber tatsächlich wenn er wirklich Interesse an dir hat würde er dir auch wenigstens auf eine Story schreiben und nicht nur liken. Solange da nicht viel von ihm kommt würde ich das einfach ignorieren vor allem wenn du dir unsicher bist ob er ein Typ für was ernstes ist. Fokussier dich lieber auf dich und du merkst es wenn ein (Mann) und kein Junge dich gern hat.
(abgesehen jz vom alter) mit 18 könnte er genau so sich verhalten wie jmd mit 27 das mein ich nicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cassinsky
Beitragsersteller

Ja, da hast du absolut recht. Ich mein ich selber hätte auch nie erwartet, dass er nur 18 oder so ist. Er sieht aus wie schon 23 oder so :D Das kann sich ja dementsprechend auch auf den Charakter beziehen, muss aber nicht.

Ich reagiere einfach nicht weiter auf seine Storys und steigere mich nicht weiter rein.

Danke für deine liebe Nachricht :)

Ein Like ist einfach nur ein Klick auf einen Bilfschirm ohne großen Aufwand. Interpretiere nicht zu viel rein und miss dem nicht so viel Bedeutung bei. Hätte er Interesse an DIR als PERSON hätte er etwas getan.

cassinsky
Beitragsersteller

Was getan

Alexia2009  05.08.2024, 07:55
@cassinsky

Irgendetwas um mit dir in Kontakt zu treten. Genauso wie andersrum.

cassinsky
Beitragsersteller
@Alexia2009

Stimmt, da hast du auch wieder recht. Naja, gibt ja noch genug andere Männer :D

Alexia2009  05.08.2024, 08:01
@cassinsky

Dann scheinst du ja auch kein Interesse an ihm zu haben und die Frage war unnötig....

cassinsky
Beitragsersteller
@Alexia2009

Nur, weil man einem Random den man hübsch findet und nicht kennt, nicht hinterher eifern will, weil man Angst hat verletzt und ausgenutzt zu werden ist man nicht interessiert?

Statt zu spekulieren, könntest du auch mal einen Schritt auf ihn zu machen wenn du auf ihn stehst. Für ihn war das Folgen der 1. Schritt. Wie du schon sagst, er ist 18 da sieht man das als 1. Schritt.

Finde heraus, was er will. Das siehst du schnell.

cassinsky
Beitragsersteller

Meinst du nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist, dass er zu 90% nur Frauen folgt?

Abfahrt1996  05.08.2024, 10:01
@sleepingbeautyy

Naja, ich finde das ist keine gute idee und kann schnell in die Hose gehen und dann war es das komplett.