Warum behaupten Leute wie trump sie sein für jeden?

3 Antworten

Trump spielt doch wirklich in seiner eigenen Klasse. Er bedient Klischees, sagt also alles, was seine Follower hören möchten. Dass er dabei ein verurteilter Straftäter ist, interessiert diese verblendeten Personen nicht. Er beschimpft, diffamiert, verleugnet andere Personen ohne, dass er bisher Konsequenzen zu befürchten hat(te).

Dann überlebt er 2 (!) Attentate, bei denen sich jeder vernünftige Mensch fragt, wie das sein kann. Gerade beim letzten Attentat, welches keins war, stellen sich wieder einmal viele Fragen. Vor allem, weil der "Attentäter" ja wohl nur wegen Waffenbesitzes angezeigt wurde 🙄 Alles sehr obskur 🙈

Ich denke, dass Trump erkannt hat, dass er sich mit seiner Ablehnung von Biden ein Eigentor geschossen hat. Harris ist jetzt nämlich ein anderes Kaliber als Biden. Und ihm schwimmen die Felle weg 😉

BTW: Trump müsste ja zwingend Präsident werden, um den Strafen/Strafzahlungen zu entgehen, die ihn immer noch auf ihn warten. Verurteilt ist er ja schon, die Höhe der Strafen sind noch nicht festgelegt. Er kann also nur noch mit vollem Risiko in die Wahl gehen.

Weil gelogen wird, dass sich die Balken biegen bis man den angestrebten Posten hat.

Wer solche Ansagen glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Weil er wiedergewählt werden möchte, ist doch logisch. Da versucht er, die 'Konkurrenz' auf alle erdenkliche Art schlecht zu machen. Und wenn es nur mit fake-news ist. Das sind dann eben die alternativen Wahrheiten...kennt man ja von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung